Raumvermietung

Raum für Dich

Unser 300m2 großes Soulwohl Center liegt in Appen – direkt an der Grenze zu Pinneberg/Schleswig Holstein und somit vor den Toren der wunderschönen Hansestadt Hamburg.

Es ist ein Haus, das seit Generationen im Familienbesitz von Gründerin Kathrin Lißner ist. Wer schon einmal hier war, merkt schnell, dass es eine ganz besondere Atmosphäre hat. Eine, die zum gemeinsamen Lernen, Kreativwerden, Heilen, zur Freude an Bewegung, zum Entspannen und Verweilen einlädt. Was läge da näher als aus den Räumlichkeiten dieses wunderbare Coaching- und Lifestyle-Center zu machen?

Was als Idee Mitte 2018 begann, wurde im Januar diesen Jahres endlich umgesetzt. Es fiel der Startschuss zu einem kompletten Hausumbau: Immer mit Blick auf das gewisse Extra wurden und werden gerade noch helle Seminar-, Praxis- und Workshop-Räume errichtet.

Zu ihnen zählen unsere Kaminlounge, das Sonnendeck, unsere Praxisräume sowie unsere Küche SoulwohlKitchen.

Ob für  Yoga, Meditation, Qi Gong, die nächste Firmenfeier, ein besonderes Plätzchen für ein Teammeeting, oder ein Privates besonderes Meetup. Unsere Räumlichkeiten verfügen über unterschiedliche Bereiche in unterschiedlicher große für unterschiedliche Vorhaben.

Das Besondere bei uns ist, das wir eng mit unseren Mietern zusammen arbeiten und individuelle Wünsche ermöglichen. Egal ob du etwas für eine einmalige Veranstaltung suchst,  oder auch einen Platz um regelmäßig dein Vorhaben in die Welt zu bringen.

Für ein persönliches Beratungsgespräch und Angebot schreib uns einfach HIER eine kurze Nachricht und wir melden uns schnellst möglich bei dir.