Prinzip Hund wird Soulwohl Hund

Vom Fokus Hund auf Fokus Mensch

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge geht für unsere Gründerin Kathrin Lißner nun eine berufliche Ära zu Ende. Als Dogwalkerin hat sie sich fast 10 Jahre um die Hunde und ihre Bedürfnisse, ihren Auslauf und um die Gruppenbeziehungen gekümmert und vor über sechs Jahren Prinzip Hund gegründet. Das soll nun vorbei sein? Nicht ganz, es wird nur anders.

Was sich im Kern ändern wird? Der Fokus!

Während Prinzip Hund den vierbeinigen Freund im Auge hatte, ist Soulwohl näher am Halter dran. Schließlich ist er als enger Begleiter und Partner mit seinem eigenem Wohlbefinden und Verhalten der größte Wegweiser und Orientierungspunkt für unsere Hunde. Dementsprechend beziehen die Trainingseinheiten Frauchen und Herrchen für eine gute Mensch-Tier-Bindung ab sofort noch mehr mit ein.